Lebenssinn?!

Veröffentlicht auf von caatii

Ich bin jetzt schon seit eineinhalb Wochen ohne Handy.. Hätte nicht gedacht, dass ich es gar nicht groß vermisse!

Mein Akkuladegerät ist irgendwo in den weiten meines Zimmer verschwunden oder in Dänemark liegen geblieben. Ich weiß es nicht - auf jeden Fall ist es nicht auffindbar für mich. Und um mir ein neues zu kaufen bin ich zu geizig und zu faul :P

Und es geht mir suuper! :D Kein nerviges Weckerklingeln mehr morgens, ich werde von meinen Eltern geweckt und keine nervigen Anrufe, wenn man gerade was wichtiges macht oder mit jemandem im Gespräch ist. Da ich auch keine Uhr trage weiß ich auch nicht wie spät es ist, wenn ich draußen bin und ich bin viel gelassener und habe keinen Zeitdruck mehr! :)

Sonst habe ich immer alle 10min aufs Handy geguckt.

Glaube ich werde, wenn ich dann mein Kabel mal wieder finde mein Handy öfter mal ausmachen, wenn ich es nicht WIRKLICH brauche :)

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post