Buchtipp

Veröffentlicht auf von caatii

Millionär

von Tommy Jaud

 

>> Ein drittel der Menschheit ist bekloppt. Manchmal ist es auch die Hälfte, das hängt vom Wetter ab. Unsinn? Vielleicht erklärt mir dann ja mal jemand, warum fast alle Fußgänger bei den ersten Regentropfen sofort ein unfassbar blödes Gesicht machen und die Schultern hochziehen. Glauben Sie im Ernst, sie würden doch eine dämliche Grimasse auch nur einen einzigen Tropfen weniger Regen abkriegen? Das ist eine rhetorische Frage mit einer sehr, sehr traurigen Antwort: Sie glauben es.<<

 

Das Buch kostet 8,95€ und lässt sich echt schnell lesen. Ich habe es als vorgezogenes Ostergeschenk von meiner Tante bekommen, weil wir uns vor Ostern nicht mehr sehen. Innerhalb von 2 Tagen war ich fertig mit dem Buch :)

Es ist lustig und man erkennt oft eigene Lebenssituationen wieder. Selbst mein Freund, der lesen hasst (!!) findet das Buch gut und hat angefangen zu lesen und hat sogar Spaß daran!

 

Veröffentlicht in Tipps

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post