Sony Ericcson Xperia Play

Veröffentlicht auf von caatii

http://prepaidradar.de/images/sony-ericsson-xperia-play.gif

 

Sooooo, ich habe mich endlich entschieden. Nachdem mein Freund und ich stundenlang durch die Stadt gelatscht sind und uns sämtliche Handys angeguckt haben und uns 1.000de von Vertragsmöglichkeiten angehört haben habe ich mich für dieses wunderschöne Ding entschieden. Ich bin ein kleines Spielkind und da kommt mir sowas doch nur gelegen. Klar kann man auf den anderen Handys auch spielen, aber ich finde das einfach cooler. :P

 

 

Hier ein paar Fakten zum Sony Ericsson Xperia Play

 

- Playstation certified

- Smartphone und Gaming-Konsole in einem

- A-GPS

- UMTS

- WLAN

- HSDPA

- Bluetooth

- USB

- Android 2.3

- 4,9MP-Digitalkamera

 

Ok, die Kamera ist nicht so gut, aber dafür habe ich ja eine Spiegelreflex- und eine Unterwasserkamera, die dieses Manko ausgleichen. Man muss ja nicht alles in seinem Smartphone haben :D

Weiß auch noch nicht, ob schwarz oder weiß, aber das werde ich spontan im Laden entscheiden hehe

Veröffentlicht in Smartphone

Kommentiere diesen Post