Overblog Folge diesem Blog
Administration Create my blog
Sexy Cora ist tot

Sexy Cora ist tot

:( Sie war noch SO jung!! 23 Jahre alt durfte sie nur werden und das alles wegen dem Schönheitswahn noch größere Brüste zu bekommen. Nachdem ihr Stammarzt in Polen von einer sechsten Brustoperation abgeraten hat ist sie zu einem anderem Arzt gegangen....

Weiterlesen

Sarah Knappig

Sarah Knappig

Ich hasse diese Frau. Ich kann einfach nicht verstehen wie die and eren Kandidaten mit ihr klar kommen. Und die sind auch noch alle so nett zu ihr!!! Sie ist falsch und hat nichts im Kopf... Ich finde es schade, dass sich die Sendung fast nurnoch um sie...

Weiterlesen

:)

:)

Es wird Frühliing !! Ich bin heute morgen schon um 6 aufgewacht und hatte das Fenster offen und d ann habe ich die Vögel zwitschern gehört :)) Da kriegt man gleich richtig gute Laune. oder auch nicht... scheiß Regen . Das Wetter ist heute total ekelhaft...

Weiterlesen

:(

20:24Uhr Es wird immer später, dass mein Freund und ich uns treffen können.. Naja... Wir gehen jetzt ein bisschen am Mittellandkanal spazieren und gucken dann nachher vielleicht noch DSDS... läuft doch heute oder? Hab ich zumindest bei ner Freundin bei...

Weiterlesen

Wheelie

Wheelie

Wie kribbelig ich langsam werde.... Die Motorradsaison fängt im März an und ich darf erst ab April fahren... Das heißt ich muss erstmal ein Monat Sozius bei meinem Freund sein.. :( Aber dafür bringt er mir diesen Sommer hoffentlich bei wie man einen Wheelie...

Weiterlesen

Bilder

Bilder

Hier sind ein paar Bilder, die ich aus Langeweile mit Tusche gemalt habe... Ich wusste nicht was ich meiner Tante zum Geburtstag schenken sollte, also hat sie die Bilder bekommen - über die sie sich übrigens sehr gefreut hat :)

Weiterlesen

Lampe

Lampe

Diese Lampe habe ich aus kaputtem Verbundglas gemacht. Es war eine Aufgabe fürn Kunst-LK aus Recycling-Material eine Lampe für ein Café zu designen. Und DAS ist das Ergebnis :) Sind übrigens 14 Punkte geworden - also ne glatte 1

Weiterlesen

Schnäppchen

Schnäppchen

Wie versprochen zeige ich euch heute die Sachen, die ich gestern gekauft habe. Alles zusammen hat nur ACHT € gekostet. :) Gekauft habe ich das alles bei TEDI. Und der Laden ist klasse, wenn man solche Kleinigkeiten braucht. Die selben Sachen kosten bei...

Weiterlesen

damals...

Unsere Generation... Wenn du als Kind in den 90er Jahren lebtest, kannst du froh sein in einer der letzten Epochen der wahren Kindheit aufgewachsen zu sein. Wir kamen von der Schule heim und brauchten für die Hausaufgaben nicht länger als für das Mittagessen....

Weiterlesen

1 2 3 > >>