Extensions

Veröffentlicht auf von caatii

Meine Extensions sind verknotet :'(

 

Extensions sind was tolles. Gerade für mich, da ich immer lange Haare will, sie dann aber wieder abschneide, weil ich kurze Haare schöner finde. Dann braun färben, wieder blond, braun, blond etc. hehe

Und bei den Clip-in Extensions kann man immer selbst entscheiden wie man an dem Tag aussehen möchte. Ob lang oder kurz. braunes oder blondes Haar. Einfach nur klasse für solche Menschen wie mich! :)


Ich werde mir wohl also wieder neue kaufen müssen. Meine letzten hatte ich von ursis-haare link und war sehr damit zu frieden. Sie entsprachen zwar nicht ganz meiner eigenen Haarfarbe, aber da war ich ja selber Schuld, weil ich eine flasche Farbe ausgesucht hatte. Deswegen sah es dann so aus, als wär mein Unterhaar heller, als der Rest.

 

Damals hatte ich mich super darüber gefreut, dass sie endlich angekommen sind, aber dieses mal werde ich wohl die von dm mal ausprobieren. Habe gehört, dass die ganz toll sein sollen und dann habe ich auch keine Wartezeit oder ähnliches. Vielleicht gehe ich ja schon heute los und hole sie mir.

http://typesofhairextensions.com/images/types_of_hair_extensions_5.jpg

Veröffentlicht in Beauty

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> wenn es um clip in extensions geht kann ich dir nur zustimmen. Ich bin auf die einfach verückt geworden.Was hätte ich bloß gemacht wenn die nicht gebe.Wenn ich an meine allererste Haarverlängerung<br /> mit der Schweißmethode denke wird mir einfach schlecht.Mittelweile ohne meine clip in extensions kann ich mein Haus garn nicht mehr verlassen.Mein letztes Set habe ich bei hair-shine.de<br /> bestellt.Ich musste zwar etwas lange warten aber mit der Qualiteät bin ich ganz gut zufrieden.Ich benutze die clipen seit 6 Monaten tagtäglich und die sehen noch ziemlich ordentlich aus. I LOVE<br /> CLIP IN EXTENSIONS<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> ich benutze sie so gut wie gar nicht mehr.. iwo in einer schublade verschwunden hehe<br /> <br /> <br /> danke für den tipp mit hair-shine.de :)<br /> <br /> <br /> <br />