Schützenfest

Veröffentlicht auf von caatii

Also dieses Mal bin ich mehr als enttäuscht. Seitdem ich nicht mehr 14 bin macht mir das Schützenfest eh keinen Spaß mehr, aber es wird immer schlimmer dort. Das Personal an den Fahrgeschäften wird immer unhöflicher, die Fahrten werden immer kürzer und die Kinder Massen, die sich vor dem Autoscooter ansammeln werden auch immer größer.

(ist aber nur meine Meinung und die muss jeder für sich selbst fällen)

Aber eins muss man dem Schützenfest lassen: Das FEUERWERK!

Meine Freunde und ich sind zum Feuerwerk vom Schützenfest gegangen und haben uns auf eine Wiese zwischen Schützenfestplatz und Maschpark gesetzt und haben dem Feuerwerk zugeschaut. Einfach nur schön :)

P.s. hätte mein Freund nicht so ein Spaß daran gehabt mir was über den Aufbau der Feuerwerkskörper zu erzählen und hätte nicht immer "KRIEG" mit seinem Kumpel gerufen, wenn mehrere Raketen gleichzeitig hochgegangen sind, dann wäre es sogar richtig romantisch gewesen :D

Veröffentlicht in Beauty

Kommentiere diesen Post

T-BAG 07/04/2015 21:20

Hast du gewusst das eine durchschnittliche Frau nach 2 Prosecco die Intelligenz eines Pumas 1 zu 1 nachmachen kann. Sollte dazu noch der Parameter Pupertät hinzukommen dann kommen sogar Dachs und Stinktier in frage