Tattoo

Veröffentlicht auf von caatii

:S Also das Geld für mein Hüfttattoo habe ich endlich zusammen.... Aber ich weiß immernoch nicht welches ich nehmen soll...

 

http://www.huber-verlag.de/daten/newspool/image/7211/7211_2original.jpg

http://www.horst-lohmann.de/blumen17_c1000_800.jpg

http://photos.erdbeerlounge.de/images/bookmarks/2/0/8/208974/AICS/fs/300/300/208974.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

außerdem würde das ungefähr 2 Stunden dauern und ich weiß nicht, ob ich diesem unangenehmen Gefül überhaupt so lange standhalten kann...

 

und mein Freund und ich wollten und Puzzleteile tattoowieren lassen die zusammen passen würden, wenn man sie zusammen stecken könnte.

 

http://www.photoshoptrail.com/tutorial/3d-jigsaw-puzzle-piece/3d-jigsaw-puzzle-piece.jpg

Ich hatte mir das jetzt als favourite aus dem Netz gesucht, aber das reicht mir noch nicht. Das ist mir zu langweilig und drückt zu wenig aus..

Und er wollte das nächste Woche schon machen.

Jetzt packt mich die Panik.. Will ich das wirklich? Und wo will ich das hin haben?

Eigentlich wollte ich das hinterm Ohr haben, damit das nicht jeder sieht, aber jetzt bin ich mir auch nicht mehr sicher...

 

 

 

 

Werden das zu viele Tattoos für ein Mädchen?

Das Puzzlestück soll nur 2-3cm groß werden

Die Blumenranke sieht man ja wie lang...

Veröffentlicht in Tattoo

Kommentiere diesen Post

m0ntrey 12/02/2011 22:01

Du redest hier von tattos gehören nicht ins Gesicht und an andere stellen selber willst aber eins hinters Ohr machen wie sinnlos is dann deine Aussage??? und nicht sichtbar für jeden grad an der
stelle sieht man so was... und dann gleich 2-3 cm groß hast mal gemessen wie groß eine bankkarte ist???solltest du in deinem fall mal tun...ach und noch eine sache...andere tattos zu kopieren ist
in meinen augen kreativ los...hast du nicht einen eigenen Geschmack???

caatii 01/02/2012 23:36



also hinterm ohr ist für mich nicht IM gesicht, sondern wie gesagt HINTERM OHR. und nein, ich habe keine glatze. weiß ja nicht, ob du sowas kennst, aberAARE bedecken meistens die stelle hinter
meinem ohr.


und ich brauche kkeine bankkarte um zu wissen wieviel 2-3cm sind, da reicht mir ein einfaches lineal. und ich finde es nicht groß.


das hier sind beispiele für dinge, die ich schön finde und falls du alles gelesen hast steht auch dass ich selbst was entwerfen wollte. und zur kreativität brauche ich mir nichts erzählen lassen.
denke mal man sieht an den sachen, die ich von mir selbst hochgeladen habe, dass es mir an kreativität nicht fehlt. habe nur leider gottes bessere dinge zu tun, als meine entwürfe einzuscannen,
nur damit solche motzfrösche wie du sie sehen können.


 


have a nice day, viel spaß noch beim aufregen od meckern od kritisieren od wie auch immer du es nennen möchtest.  ;-)



m0ntrey 12/02/2011 21:56

Also ich weis ja nicht was für ein Problem du hast. Ob sich Leute das Gesicht bemalen lassen oder die Hand evt den Arsch kann dir doch so was von egal sein. Jedes Kommentar das du schreibst ist
negativ. Bevor du über andere Leute urteilst solltest dann doch besser mal bei dir selber anfangen. Ich denk da hast du genug zu tun. Es ist deine Meinung aber diese art die Meinung aus zu drücken
solltest du doch lieber ändern. Jeder hat seine Gedanken warum er/sie sich so etwas an eine bestimmte stelle stechen lassen. Bist bestimmt so ne Armselige Tussi die meint alles und jeden
kommentieren zu müssen.

caatii 01/02/2012 23:41



?! :D hahahahaha


sorry, aber ich weiß ja nicht was DU für ein problem hast. jedes kommentar, was du bis jetzt hier hinterlassen hast ist negativ.


und das ist ja schön für die leute. ich finde  es trotzdem SEHR unästhetisch. wenn dir meine meinung und meine art wie ich sie präsentiere nicht gefällt, dann komm nicht auf meinen blog. es
zwingt dich niemand dazu.


und ich bin weder ne tussi, noch armseelig und ich meine auch nicht alles kommentieren zu müssen. es sei denn ich darf mich dank solchen menschen wie dir rechtfertigen oder ich möchte meine
meinung zu einem thema preisgeben.


weiß auch gar nicht wieso ich mich hier vor dir rechtfertige :D



Jenny 05/15/2011 15:01


Partnertattoos sind doch blöd :D wenns dann vorbei ist hat man das immer noch...und wegmachen kann man das ja auch nicht mal eben mit Wasser und Seife


caatii 05/16/2011 17:03



ich finde sie nicht blöd. ich will ja auch nicht seinen buchstaben, sondern irgendein anderes symbol. ein teil meines lebens ist er so oder so. egal ob mit oder ohne tattoo. wir sind seit fast 2
jahren zusammen. vergessen werde ich ihn eh nie :D