Schnäppchen

Veröffentlicht auf von caatii

Wie versprochen zeige ich euch heute die Sachen, die ich gestern gekauft habe.

Alles zusammen hat nur ACHT € gekostet. :)

Gekauft habe ich das alles bei TEDI. Und der Laden ist klasse, wenn man solche Kleinigkeiten braucht. Die selben Sachen kosten bei dm, Marktkauf, Mediamarkt etc. 8mal mehr, obwohl es teilweise sogar die selben Marken sind.

janschmuckjj.jpg

Also..

Die künstlichen Fingernägel musste ich einfach kaufen für 1€ :D

 

Lidschattenaplikatoren brauchte ich auch neu, weil ich das Talent habe, die zu verlieren. Auch nur 1€

 

Die Bürste hatte ich damals auch schon mal für die Handtasche für 6€ oder so bei REWE gekauft, bei Tedi kostet die nur 1€

 

Spangen und Nagelknipser verliere ich auch ständig :D auch beides nur 1€

 

Das Glitzerspray fand ich ganz lustig, wenn man feiern geht. Auch nur 1€

 

Das teuerste an dem ganzen Einkauf waren die Kopfhörer für 2€ hahahaha

Die Qualität finde ich übrigens gut. Die sind auf jeden Fall lauter, als die, die ich sonst immer bei MediaMarkt für 12€ gekauft habe.

 

 

 

Mein Freund hat übrigens auch viele Sachen gefunden.. Irgendwelche Sachen, die er braucht um am Auto rumzuschrauben, Silvesterknaller, Sekundenkleber, Schraubenzieher, Drahtbürste.... Naja Sachen, die Männer halt so brauchen. Insgesamt haben wir dann was für 21€ dort eingekauft..

Achja und ich hatte noch Spielzeug für meine Katzen gekauft. Auch nur 1€ :D

Veröffentlicht in Beauty

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post