BMW E36 Tuning

Veröffentlicht auf von caatii

Mein Papa fährt n Bmw e36 und ich werde ihm den wohl bald abkaufen und dann habe ich mich gleich mal schlau gemacht wie man das Schätzchen denn tunen könnte. :)

Erstmal ein paar Daten zum Bmw e36:

 

Hersteller: Bayrische Motorenwerke AG

Produktionszeitraum: 1990- 2000

Klasse: Mittelklasse

Karosserieversionen: Stufenheck, Kombi, Coupé, Cabrio, Schrägheck

Motoren: Ottomotoren: 1,6 - 4,6 Liter (73- 245 kW)

Dieselmotoren: 1,7- 2,5 Liter (66- 105 kW)

Erdgas: 1,6 Liter (60 kW)

Länge: 4210- 4433mm

Breite: 1698- 1710 mm

Höhe: 1335- 1393 mm

Radstand: 2700 mm

Leergewicht: 1140- 1535 kg

Vorgängermodell: BMW E30

Nachfolgemodell: BMW E46

 


 

Sooo und nun zu dem geilen Tuning das ich gefunden habe:

 

http://a1107.hizliresim.com/11/7/22/4649.jpg   http://tuning-award.geilekarre.de/typo3temp/pics/2a4c67706c.jpg

 

BMW E36 Limousine - Baujahr 1991

Motorisierung: 150

Fahrwerk: G.A.S. Luftfahrwerk

Auspuff: Side Pipe's aus der Heckstoßstange, Lautstärkee frei regelbar

Reifen/ Felgen: Dyna Tech DTM 8 Alufelgen Hochglanzverdichtet incl. 24 Karat vergoldete Felgenschrauben + Swarowski Kristalle

Karosserie: Kompletter Frontumbau auf BMW E46 Facelift- Modell incl. Bi-Xenon Scheinwerfer + Angel Eyes. Frontstoßstange Sonderanfertigung, Motorhaubenumbau komplett Clean + Bösem Blick und Speedwing aus Metall (obere Haubenverlängerung) Einarmwischer, Flügeltüren Self Made, Rieger Seitenschweller komplett ................................

Lackierung: Airbrush auf den Außenseiten + Heck im marmoriertem Look, Basislack aus Amerika. .....

Innenaustattung: Chrom-Lenkrad aus Amerika, creme weiße Lederausstattung, GFK Cockpit-Aufsatz,  GFK Türverkleidung, GFK Hutablage, zahlreiche Swarowski Kristalle verbaut, 4x 7 Zoll Monitore verbaut, ...............

 

einfach nur ein Traum! Aber leider wohl auch ein halbes Vermögen was dabei draufgegangen ist. :)

Wer mehr wissen möchte liest am besten HIER nach: link

Veröffentlicht in Auto & Motorrad

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
N
<br /> schönes gepimptes auto :) viel spaß beim tuning<br /> http://ladyfashion.over-blog.de/<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> hehe soo werde ich mir das wohl leider nie leisten können :D<br /> <br /> <br /> <br />