******

Veröffentlicht auf von caatii

Kennt ihr auch Leute, die sich für die Coolsten halten, aber in Wirklichkeit der Größte Dreck sind den es gibt?

Ich hab da so ne Spezies in meinem Bekanntenkreis. Laufen wie Jungs aus dem Kindergarten rum und benehmen sich auch so. Wenn man sich mit 6 so benimmt - ok. Mit 10 ist die harte Grenze. Aber die von denen ich rede sind 16 oder 17.

Und die werden sogar akzeptiert!!! Kein Verständnis dafür. Wenn ich an meine alten Freunde denke sind das die Leute, die wir ausgelacht haben.

Liegt das nur an dem Geld, dass die Eltern von denen verdienen? Woher bekommen sie sonst die Anerkennung von dem Rest der Bonzen? Einfach unverständlich...

Ich hasse solche Menschen. Aber was bleibt einem anderes übrig, als diese Leute einfach nur zu ignorieren und ab und zu mal zu bemitleiden...

Veröffentlicht in Eure Meinung dazu

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post