rote Lippen und lange Ohrringe

Veröffentlicht auf von caatii

Ich habe meine alten Schmuck- und Schminksachen wiedergefunden. Was haltet ihr eigentlich von roten Lippen??

http://images.blog.edelight.de/styling/Make+Up/christian-dior.6.00280h-2009.10.02.20.09.23.85540_base.jpgIch finde sie schön, aber leider wirkt man damit so schnell nuttig -.-

 

Und meine alten Ohrringe! Ich liebe sie :)

http://4.bp.blogspot.com/-dG4ki_PkrhQ/TfBtHHV2g_I/AAAAAAAAANM/Emk_QAJft6A/s1600/IMGP3373.JPG

 

Sie sind schulterlang wie auf dem Bild --->>

Aber sie sehen anders aus. Rosa Steinchen mit mehrere Abzweigungen. Also nicht so wie auf dem Bild, aber die länge stimmt..

ich liebe sie einfach <3

 

 

 

 

Mögt ihr solche Schmuck auch?

Und rote Lippen? Ok oder schlampig?

Veröffentlicht in Eure Meinung dazu

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post