V die Besucher

Veröffentlicht auf von caatii

Das Leben von meinem Freund und mir hat wieder einen Sinn! :D

Jeden Montag um 20:15Uhr kommt V die Besucher auf Pro7


 http://farm7.static.flickr.com/6027/5949144387_f3cbc229b8.jpg

 

V ist eine US-amerikanische Science-Fiction-Fernsehserie, die eine Neuauflage bzw Neuinterpretation der Fernsehserie V - Die außerirdischen Besucher kommen aus dem Jahr 1983 darstellt. Die Serie handelt davon, dass Außerirdische als Besucher in Menschengestalt die Erde mit Raumschiffen besuchen und mit den Menschen handeln wollen. Die Außerirdischen geben vor, in friedlicher Absicht zu kommen, verfolgen jedoch finstere Pläne.

 

Produktionsland: Vereinigte Staaten

Originalsprache: Englisch

Produktionsjahre: 2009 - 2011

Länge: 42 Minuten

Episoden: 22 in 2 Staffeln

Genre: Science-Fiction Drama

Produktion: Scott Peters, Jason Hall, Steve Pearlman, Jeffrey Bell

Idee: Kenneth Johnson

Musik: Marco Beltrami

Erstausstrahlung: 3. November 2009 (USA) auf ABC

Deutschsprachige Erstausstrahlung: 18. Juli 2011 auf ProSieben

 

Hier könnt ihr nochmehr lesen: link

Veröffentlicht in Tipps

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

paradox 08/05/2011 02:57


Ich finde diese Serie sehr berechenbar und nach einigen Folgen fällt die Spannung auf ein Minimum. Anna spielt alle Leute durch Druckmittel gegeneinander auf und man kann meist ihre nächsten
Schritte erraten. Ich will nicht zuviel verraten, aber die Produzenten oder Autoren hätten sich etwas mehr Geschick bei der Ausarbeitung der Geschichte einfallen lassen können. Ich sage nur schaut
euch die 6 Folge der Zweiten Staffel an, was mit dem Vater (?) von Tyler passiert. ;)


caatii 08/06/2011 12:20



hmm ja ich muss auch sagen, dass die serie doch nicht so toll ist. :D haben uns bei der ersten sendung voll gefreut und naja der montag danach war dann schon nicht mehr so toll. wir waren mehr
damit beschäftigt pizza zu bestellen, geld zu suchen und letztendlich pizza zu essen. und letzten montag sind wir dabei eingeschlafen... also ja, sehr berechenbar. :D 6. folge, 2te staffel? hmm
bin ja mal gespannt was da mit ihm passiert... :D :D