schöne Tattoos

Veröffentlicht auf von caatii

Habe gemerkt, dass die meisten, die meinen Blog besuchen sich für Tattoos interessieren und deswegen habe ich euch mal ein paar Bilder zu Tattoos rausgesucht, die ich persönlich sehr schön finde.

 

 

 

Hüfttattoos

 

http://www.tattoo-by-ralf.de/tatto/tattoo/tribal2/bilder/blume_tribal_huefte.JPG

 

 

 

Das Hüfttattoo finde ich sehr schön,

weil das typische Tattoomotiv - Tribel -

mit Blumen verbunden wurde.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

http://kcollish.files.wordpress.com/2010/06/lily_tattoos.jpg

 

 

 

 

 

 

ich liiiebe Blumenmotive :)

Die Farben sehen sehr schön aus und die Blüten haben etwas sehr realistisches. Sehr schön!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

http://www.news.at/articles/0811/img/199793_i.jpg 

 

 

 

Sterne finde ich auch sehr schön. Hatte auch schon überlegt, ob ich mir einen kleinen Stern ans Handgelenk tattoowieren lasse...

 

 

 

 

 

 

 

 

http://farm4.static.flickr.com/3110/2632773487_568f2a0674.jpg

 

 

 

 

 

 Das mag ich auch, aber es stört mich, dass es farblos ist.

Die Verschnörkelungen und "extra-Punkte" haben was sehr schönes und verzauberndes... :)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Tattoos am Arm

 

 

http://vitamine-sind-gesund.de/wp-content/uploads/2010/09/Tattoo-auf-dem-Unterarm-%C2%A9-Annika-K%C3%B6nig.jpg

 

 

 

 

 

Schriften sind auch super, nur leider habe ich das Problem, dass ich nicht weiß, was ich mir als Wort stechen lassen könnte was ich später nicht bereue. Also lasse ich es lieber und bewundere die Menschen, die sowas haben.

 

 

 

 


Veröffentlicht in Tattoo

Kommentiere diesen Post

Alina 06/04/2011 14:25


also ich hab am 18.6 termin zum stechen einer blumenranke an der hüfte beginnend auf der linken seit das genaue motiv steht noch nicht fest es wird vom tattoowierer direkt auf meinen körper
gezeichnet nach meinen vorstellungen- kosten 120 euro größe- 30cm
....


caatii 06/08/2011 07:10



danke für die information :) und viel glück! wird bestimmt super aussehen!