Google "wie....."

Veröffentlicht auf von caatii

Ich weiß gar nicht mehr genau was ich suchen wollte, aber es sollte mit "wie viele" anfangen. Soweit bin ich aber gar nicht erst gekommen, weil mir etwas von Google vorgeschlagen wurde was mich verunsichert hat. Bis "wie" bin ich gekommen und dann kam: "Wie viele Türken wurden in den letzten Tagen vernichtet?"

 

Ja... bisschen krass. :/ wer sucht denn sowas im Internet?


Kommentiere diesen Post

Federica 08/29/2011 15:17


oh mein Gott ey, wie krank :D WER gibt denn sowas in Google ein !? =D das müssen ja echt viele gewesen sein, wenn das da sofort nur bei dem Wort 'wie' angezeigt wird..

www.federiicas.overblog.de


caatii 08/29/2011 16:47



ja, voll krass... :/



Kiat Gorina 08/26/2011 14:18


Du bist eine kluge Frau!


caatii 08/27/2011 13:09



? ahja.



Jenny 08/26/2011 10:17


Das echt mal heftig!


caatii 08/26/2011 13:55



jap...



Kiat Gorina 08/26/2011 09:05


Es gibt leider viele Gestörte auf dieser Erde. Und manche von denen entwickeln einen regelrechten Hass auf andere! Und geilen sich dann am Unglück anderer auf. DIese Typen sind total krank!
Ich habe eine Frage an dich: Würdest du bis nach Marokko reisen, nur um deinen Busen vergrößern zu lassen. Über dieses Thema schrieb ich einen Artikel: http://0z.fr/RoZfD


caatii 08/26/2011 13:54



ähhm. also 1. ich würde meinen busen so oder so nicht vergrößern lassen.


und 2. nein, niemals so weit. und wenn ich ihn überhaupt vergrößern lassen würde, dann nur in deutschland, weil ich nicht weiß wie die ärzte in marokko sind.