Alkohol Schoko Kirsch Likör

Veröffentlicht auf von caatii

http://www.infowein.de/images/produkte/1099x.jpgSooo ich hab mal wieder was neues für euch! Mein Freund und ich waren am Samstag bei Kaufland und wollten mal was neues ausprobieren. Und dabei ist uns das Fläschen ins Auge gesprungen. Die Flasche fand ich schön und mit Schoko Kirsch kann man ja auch nicht viel falsch machen oder? :D Also haben wir es uns gekauft und ich bin echt begeistert!

Ich mag weinhaltie Getränke eigtl nicht so sehr, aber das hier kann man echt gut trinken.

Wer "mon Cherié" gerne isst wird es lieben!

 

nur 1,99€ bei Kaufland!

 

Das werden wir jetzt auf jeden fall öfter kaufen! (Meine Schwiegereltern finden es auch total lecker hihi - da hab ich mal was feines gekauft :P)

Veröffentlicht in Tipps

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
Wo gibt es den Wein noch zu kaufen bitte um Hilfe
Antworten
K
<br /> Wo ist hier Werbung? Hast du Tomaten auf deinen Augen? :-))<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> nö, hast DU tomaten auf den augen?! :D<br /> <br /> <br /> wer wissen was ...... vorbeischauen blabla. ist keine werbung für den eigenen blog, wa? ;D<br /> <br /> <br /> finds ja nicht schlimm, nur witzig.<br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> Stimmt, die Flasche ist schön! Und wenn auch der Inhalt schmeckt, dann ist die Welt doch in Ordnung!<br /> Wer wissen will, wie das mit dem Schlankheitsschlaf funktioniert, lese meinen Artikel: http://0z.fr/KX59w<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> werbung, werbung, werbung :D<br /> <br /> <br /> <br />